fanta-5

  Startseite
  Archiv
  Fanta-5
  Bärchi-Chat
  Zuckerstifte
  Über Knutschi
  Über Curry
  Über Snurf
  Über Krümel
  Über Schnuppi
  Gästebuch



  Links
   Schnuppi´s Blog
   Snurf´s Blog
   Fanta-5 Pics
   Antipelz
   Knutschi´s Blog
   Krümel´s Blog
   Curry´s Blog



http://myblog.de/fanta-5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wann kommt ´Maren wieder?!!!

Haha natürlich erstmal am 22.12 ABER
tadatataaaaaa der liebe Papi von der maren hat heute ihr Zug-Ticket gekauft und zwar für den 30.01.2008 ACHTUNG: dick in den Kalender schreiben.Um 20 Uhr nochwas werdde ich in Bremen ankommen!

So das wars eigentlich schon an Informationen
Also bis auf bald.
winke winke
15.12.07 18:56


Curry In Paris

Ja und bald bin ich schon wieder da
und ich WILL eine Pyama-Party mit euch haben, mit viel viel zu essen und wünsch mir dann das alle Zeit haben und sich das nicht erst Monate hinzieht.
und dann mit nur leckeren Sachen zu Essen und doofen Spaziergängen in der Nacht und was es noch so alles gibt.

So und ich vermiss euch ganz dolli´, so einfach mal ein von euch in den Arm zu nehmen das würd hier manchmal so gut tun ist ja aber keiner da =(

Naja ich lieb euch sooooo dolle wolle
bis in 67 Tage wenn ich dann wieder Ganz da bin ...
+winke winke+
18.11.07 17:35


Treffen bei Curry

Sowohl ein freudige als auch eine traurige Nschricht.
Fanta 5 hat es nach sooo vielen Monaten geschafft sich zusammenzufinden und ein Treffen zu organiesieren.
Dieses findet wie so oft bei Curry statt schön mit penn udn morgen s Lunchen und so.
Obwohl man sich endlich freut sich wieder zusehen udn auch endlich mal sich zu trifft (ja knutshci hat auch endluich mal zeitz :D ) treffn wirusn eig auch um Curyy zu verabschieden da sie schon in elf tagen auf den weg nach Franzeland sitz und ein haleb sja dort bei pif dem Franzeman lebt.
mhm ich glaub das wird vlt noch ne große heulerei da Knutschi ja nach den Sommerferien auch auf ne andere Schule geht udn wer weiß wie lange Schnuppi noch die Elfte Klasse besucht wen ihr Plan aufgehn sollte und bis sieht das ganz gut aus.
Egal..aus den Augen heißt ja nicht aus den Sinn.
Und wen wir das nach einem fast ganzen Jahr geschafft bekommen uns zu treffen kriegen wir das auch hin wen Cuzrry nach nem halben Jahr wiede rhie rund wir ihr eine Welcome back Party gebn :D
Schnuppi freut sich auf heute Nachmittag.
Lieb euch sooo sehr <3
6.8.07 14:29


halli hallo

So...ich glaube zwar nicht das irgendeiner von euch das liest...da ich kaum glaube das noch jm hier auf unseren blog geht...zumal ich auch ganz vergessen hab das man ja auch mal wieder schauen könnte obs was neues gibt oder so...
ich wollte eigentlich nur mal so fragen wie bei euch so die projekte sind(eher an lina und maren gerichtet^^)...naja falls ihr nicht auf usneren blog gehen solltet ..w.erde ich das wohl eh noch nächste woche erfahren...
vero miki und ich haben(denk ich mal) spass...weil wr uns immer so schön über eine person aufregen können*quietsch*
naja ich habe eigentlich nichts zu erzählen...bye bye
Niki oder vll auch noch krümel

ps:ich hoffe das wir in den sommerferien mal einen tag finden an dene wir wieder so eine schöne radtour machen könenn und dan anschließend bei der "entenscheiße" xD picknicken(?!) können....ihr wisst ja was gemeint ist ^^
und ich habe nochmal am lay rumgebastelt wie ihr seht ist da wieder unser schönes glücksbärchi bild^^
3.7.07 15:50


Vergangenheit?!?!

tja dann kann man mal wieder sehn das unsere geplantes treffen was wir vor hatten mal wieder nicht geklappt hat...das es in die vergessenheit geraten ist.
und wenn einmal was vergessen ist ist es meist auch schon vergangen...
ist die zeit von und mit fanta 5 auch schon seit längerme vergangenheit nur keiner von uns hat es so recht bemerkt?
unser letztes treffn war fats vor ienem jahr zum picknick...
wo wir alle 5 mal zusammen was gemacht hatten...
es bleibt wohl nur ein kage erinnerung von fanta 5 in unseren köpfen.
da wir vlt im moment alle mit was andres beschäftigt sind ein neuen freundeskreis haben....aber muss man durch den neuen freundeskreis den alten gleich vergesen ?
schnuppi ist eig nicht dieser ansicht...aber sie weiß nicht wie sie es alle schaffn noch vor currys abfahrt nach frankreich sich iwie mal aufzuraffn und sich zu treffen ...
oder ob die andren denkn das man es bei der schönen zeit belassen soll die man hatte mit fanta 5 durch radtouren....sauerein geburtstagen und plätzlich backn oder hockey tunieren.
schnuppi schriebt das alles jetz mal weil es ihr am herzn liegt die andren vlt mal wach zurütteln und zuerinnern wie viel spaß wir doch hatten udn sie fanta 5 vlt doch nicht aufgebn möchte...da diese mädels ja ein ganz bestimmtes teil ihres lebn aus machn...nunja...schnuppi wieß nicht ob die mädles das noch lesen oder ob der blog auch shcon in die vergessenheit geratn is und so mit auch zum teil der geschichte der vergangnheit von fanta 5 gehört.
5.5.07 10:15


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung