fanta-5

  Startseite
  Archiv
  Fanta-5
  Bärchi-Chat
  Zuckerstifte
  Über Knutschi
  Über Curry
  Über Snurf
  Über Krümel
  Über Schnuppi
  Gästebuch



  Links
   Schnuppi´s Blog
   Snurf´s Blog
   Fanta-5 Pics
   Antipelz
   Knutschi´s Blog
   Krümel´s Blog
   Curry´s Blog



http://myblog.de/fanta-5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ferien

Hey ihr,
Ich dachte ich könnte auch mal wieder was schreiben.
Nun haben wir ja die wundervollen Osterferien hihi naja und da wir uns ja noch mal treffen wollten,warscheinlich eher zu viert,hab ich gedacht schreib ich des mal hier sein. Ist warscheinlich auffälliger als beim Chat da.....
Sagt einfach mal wann ihr denn Zeit habt.
Also irgendwie diese Woche oder nächste. Oder sagt wann ihr keine Zeit habt was weiß ich

Ich freu mich darauf...
LESS --> CurrY
25.3.07 22:00


Valentinstag

Wuhu heute ist Valentinstag und das kleine Schnuppi hatte sich gestern gedacht das sie für Krümel,Curry;Snurf und Knutschi doch mal ein "hab dich lieb- beweis" backn ´kann xD
ist ihr glaub ich auch ganz gut gelungn.....und vlt habn die ja auch gemerkt das das Schnuppi vlt darauf hinaus wollte mal iwann gemeinsam zubackn
Falls die andren mal Zeit habn^^
Schnuppi hofft ihr habt noch ein shcln Valentinstag auch wen sie weiß das Curry den Tag nicht soo gern hat ;D
14.2.07 16:22


frohes neues

soo mädels ich wünsche euch ein frohes neues jahr. ich hoffe knutshci hat shcön mit clausi ihre zweimann feier gehabt und das sich krümel mit kimi gut unterhalten hat
ich hoffe das snurf jetz bald wieder besser geht udn auch ein shcönes silvester hatte.
also von curry und mir (schnuppi) kann ich eigentlich behaupten das unser silvester sehr witzig war ^^
naja mal schaun was das neue jahr für uns so bringt
und genießt die ferien noch

happy new year my friends
1.1.07 22:08


So

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten,bei lina und mir weiß man ja shcon das es nicht so pralle war.
Naja das einzig tolle ist das ich jetzt Winnie Pooh bettwäsche habe, an der erfreu ich mich jetzt die ganze zeit
ihr müsst alle noch erzählen was ihr so bekommen habt .
Ich hab ja nen Bootsführerschein bekommen naja und halt noch Klamotten und so.

Ich hab eigentlich die Absicht unseren Blog mal wieder ein bisschen zum laufen zu bringen.Vll wird er denn auch mal wieder mehr genutzt.


Eigentlich hoff ich auch das wir mal wieder ein wenig merh zueinander finden ,denn es hat sich ja schon alles ein bisschen auseinander gezogen .

Naja lieb euch so sehr bye bye
25.12.06 20:18


Bald ist Weihnachten

Ich hab mir gedacht ich schreib auch mal wieder was.
Hatte auch das Passwortvergessen +schäm+
Naja in drei Tagen ist schon Weihnachten und morgen übergeben wir uns ja die Wichtelgeschneke.
Haben so lange auch schon nichts mehr miteinander gemacht ... irgendwie ist das schade....
Naja irgendwann schaffen wir das auch noch einmal und zu treffen.
Einigen von uns geht es ja nicht so gut mitunter mir....
Ich hoffe trotzdem das zu Weihnachten alles wieder gut wird.

Ich bin so froh das ich euch hab und das ihr immer für mich da seid...
liebe euch alle sooo sehr ..
bye

CurrY
21.12.06 20:58


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung