fanta-5

  Startseite
  Archiv
  Fanta-5
  Bärchi-Chat
  Zuckerstifte
  Über Knutschi
  Über Curry
  Über Snurf
  Über Krümel
  Über Schnuppi
  Gästebuch



  Links
   Schnuppi´s Blog
   Snurf´s Blog
   Fanta-5 Pics
   Antipelz
   Knutschi´s Blog
   Krümel´s Blog
   Curry´s Blog



http://myblog.de/fanta-5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Auch mal wieder was....

juhu ihr ?!
ich mein wir haben jetzt ja ferien und haben ja noch nichts zusammen gemacht
das muss sich ändern +gg+ oder?!
hm... naja wie wärs mit inliner fahren und danach nen picknick ist doch so tolles wetter...
oder eisessen oder in der nacht in grafschaft rumrennen?! lol
ne ka ...
sagt einfach mal was ihr davon haltet...
lieb euch sooo doll....
~>CurrY
10.4.06 10:31


Radtour Picknick und Resturant^^

So nur damit ihr wisst von welcher perspektive das ist...aus der von Niki oder auch Krümel^^
Also heute haben die Fanta5 Mädels eine Radtour gemacht...Ich und Miki haben Vero abgeholt und dann sind wir zu Maren...mit ihr gings dann weiter nach Dykhausen wo uns dann erstmal die glückliche Lina entgegegen kam...wir waren nicht so gl+ücklich da wir Gegenwind hatten -.-...wir dann nach Sande zum Sander See wo wir dann zwischen Entenscheiße gepicknickt haben...das war ganz ganz toll^^...
Lina hatte son MisterY mit(für die die ncith wissen was das ist...Toffeeschnaps oder so^^)...Lina hatte ach Gläser mit gebracht die verstaut waren,deshalb haben wir dann aus der Flasche getrunken^^...habn davon auch tolle Bilder gemacht...die auf einen Extra Blog kommen was ich demnächst oder auch noch heute alles machen werde...leider werden nicht alle bilder draufkommen,das tut mir jetzt schon Leid und ich hoffe die Bilderauswahl wird für alle ok sein^^...naja wieder zurück zum Thema...beim See waren auch iwie so Kerle die uns dann auch mitn Fernrohr beobachtet haben-.-...naja das war richtig lustig...dann hatten wir uns vorgenommen Pizza essen zugehen^^...wir also los auf den Weg nach Sande^^(in die Stadt,waren ja schon in Sande;P)mussten erstmal voll die Umwege machen da das da iwo gesperrt war...naja wir sind ja alle fit+hust+...wir dann zu dem Resturant "bei Anita" leider gabs dort keine Pizza deshalb haben wir uns andere Sachen bestellt die auch sehr legger waren...haben dann auch noch ein paar Pics gemacht aber das ging net so gut wegen dem Licht^^...dann haben wir bezahlt und sind da aufm Parkplatz gegangen haben rumgealbert und Pics gemacht...und dann war auch alles wieder vorbei Lina ist in die eine Richtung und wir andren vier in die andere...bald hat Maren sdich von uns getrennt und dann Vero...also ich fand den ganzen Tag total toll....lieb euch so sehr

PS:Bilder kommen noch...und schriebt viele schöne Komments und für euch vier ich hoffe der Text geht so udn wenn verbesster nen paar sachen hab ich kein prob mit ;D

Edit:Bilder gibst auf www.myblog.de/picknick

ich habe die alle zusammen gemacht ich hoffe das ist ok sag mir dann welches ihr haben wollt(@lina maren und vero)

achja ein Bild vorab

15.4.06 19:45





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung