fanta-5

  Startseite
  Archiv
  Fanta-5
  Bärchi-Chat
  Zuckerstifte
  Über Knutschi
  Über Curry
  Über Snurf
  Über Krümel
  Über Schnuppi
  Gästebuch



  Links
   Schnuppi´s Blog
   Snurf´s Blog
   Fanta-5 Pics
   Antipelz
   Knutschi´s Blog
   Krümel´s Blog
   Curry´s Blog



http://myblog.de/fanta-5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Treffen bei Curry

Sowohl ein freudige als auch eine traurige Nschricht.
Fanta 5 hat es nach sooo vielen Monaten geschafft sich zusammenzufinden und ein Treffen zu organiesieren.
Dieses findet wie so oft bei Curry statt schön mit penn udn morgen s Lunchen und so.
Obwohl man sich endlich freut sich wieder zusehen udn auch endlich mal sich zu trifft (ja knutshci hat auch endluich mal zeitz :D ) treffn wirusn eig auch um Curyy zu verabschieden da sie schon in elf tagen auf den weg nach Franzeland sitz und ein haleb sja dort bei pif dem Franzeman lebt.
mhm ich glaub das wird vlt noch ne große heulerei da Knutschi ja nach den Sommerferien auch auf ne andere Schule geht udn wer weiß wie lange Schnuppi noch die Elfte Klasse besucht wen ihr Plan aufgehn sollte und bis sieht das ganz gut aus.
Egal..aus den Augen heißt ja nicht aus den Sinn.
Und wen wir das nach einem fast ganzen Jahr geschafft bekommen uns zu treffen kriegen wir das auch hin wen Cuzrry nach nem halben Jahr wiede rhie rund wir ihr eine Welcome back Party gebn :D
Schnuppi freut sich auf heute Nachmittag.
Lieb euch sooo sehr <3
6.8.07 14:29





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung