fanta-5

  Startseite
  Archiv
  Fanta-5
  Bärchi-Chat
  Zuckerstifte
  Über Knutschi
  Über Curry
  Über Snurf
  Über Krümel
  Über Schnuppi
  Gästebuch



  Links
   Schnuppi´s Blog
   Snurf´s Blog
   Fanta-5 Pics
   Antipelz
   Knutschi´s Blog
   Krümel´s Blog
   Curry´s Blog



http://myblog.de/fanta-5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vergangenheit?!?!

tja dann kann man mal wieder sehn das unsere geplantes treffen was wir vor hatten mal wieder nicht geklappt hat...das es in die vergessenheit geraten ist.
und wenn einmal was vergessen ist ist es meist auch schon vergangen...
ist die zeit von und mit fanta 5 auch schon seit längerme vergangenheit nur keiner von uns hat es so recht bemerkt?
unser letztes treffn war fats vor ienem jahr zum picknick...
wo wir alle 5 mal zusammen was gemacht hatten...
es bleibt wohl nur ein kage erinnerung von fanta 5 in unseren köpfen.
da wir vlt im moment alle mit was andres beschäftigt sind ein neuen freundeskreis haben....aber muss man durch den neuen freundeskreis den alten gleich vergesen ?
schnuppi ist eig nicht dieser ansicht...aber sie weiß nicht wie sie es alle schaffn noch vor currys abfahrt nach frankreich sich iwie mal aufzuraffn und sich zu treffen ...
oder ob die andren denkn das man es bei der schönen zeit belassen soll die man hatte mit fanta 5 durch radtouren....sauerein geburtstagen und plätzlich backn oder hockey tunieren.
schnuppi schriebt das alles jetz mal weil es ihr am herzn liegt die andren vlt mal wach zurütteln und zuerinnern wie viel spaß wir doch hatten udn sie fanta 5 vlt doch nicht aufgebn möchte...da diese mädels ja ein ganz bestimmtes teil ihres lebn aus machn...nunja...schnuppi wieß nicht ob die mädles das noch lesen oder ob der blog auch shcon in die vergessenheit geratn is und so mit auch zum teil der geschichte der vergangnheit von fanta 5 gehört.
5.5.07 10:15
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


curry (5.5.07 10:37)
ohhh schreib doch nicht so negativ -.- das ist böse....
hm... ich glaub also vero ist ja schon irgendwie weg vom fenster,aber das war sie ja irgendwie schon lang
naja ich glaub das vll erntweder kein interesse mehr besteht sich zu treffen oder ka weil vll müsste auch mal eine anfrage von miki und niki kommen ..vll...
naja aber wir wissen ja auch alle wiedas ist wenn man nen freund hat und viel mit der schule zutun hat und das alles....
man wird sehen was noch wird.....
LESS


lina (5.5.07 10:42)
das war nicht soooooo negativ gemeint.
sorry wenn das jetz so rüber kam.
ja ich weiß wie das is wenn man freund und schuke zu tun hat und miki weiß das auch.
aber ich weiß nicht.
iwann hat man doch bestimmt nochmal zeit sich zu treffn auch wenn s nur für ein zwei std ist...


niki (8.5.07 14:55)
hey..du hast rexcht...es ist wirklich schade weil wir echt immer so nen spass zusammen hatten....das problem ist einfach wir bekommen das nie auf die reihe ...naja ich wir müssten usn einfach iwnan nochmal zusamme setzten oder so und das planen^^ ich bin zuversichtlich das das nochnmal was wird ;P

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung