fanta-5

  Startseite
  Archiv
  Fanta-5
  Bärchi-Chat
  Zuckerstifte
  Über Knutschi
  Über Curry
  Über Snurf
  Über Krümel
  Über Schnuppi
  Gästebuch



  Links
   Schnuppi´s Blog
   Snurf´s Blog
   Fanta-5 Pics
   Antipelz
   Knutschi´s Blog
   Krümel´s Blog
   Curry´s Blog



http://myblog.de/fanta-5

Gratis bloggen bei
myblog.de





halli hallo

So...ich glaube zwar nicht das irgendeiner von euch das liest...da ich kaum glaube das noch jm hier auf unseren blog geht...zumal ich auch ganz vergessen hab das man ja auch mal wieder schauen könnte obs was neues gibt oder so...
ich wollte eigentlich nur mal so fragen wie bei euch so die projekte sind(eher an lina und maren gerichtet^^)...naja falls ihr nicht auf usneren blog gehen solltet ..w.erde ich das wohl eh noch nächste woche erfahren...
vero miki und ich haben(denk ich mal) spass...weil wr uns immer so schön über eine person aufregen können*quietsch*
naja ich habe eigentlich nichts zu erzählen...bye bye
Niki oder vll auch noch krümel

ps:ich hoffe das wir in den sommerferien mal einen tag finden an dene wir wieder so eine schöne radtour machen könenn und dan anschließend bei der "entenscheiße" xD picknicken(?!) können....ihr wisst ja was gemeint ist ^^
und ich habe nochmal am lay rumgebastelt wie ihr seht ist da wieder unser schönes glücksbärchi bild^^
3.7.07 15:50
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


lina (8.7.07 12:06)
ohh ich hab den texrt erts so spä gelesen sorrey

also mein projekt war ganz cool nur stresig weil manche leute dort warn die sichnet wirklich dafür intressiert hatten.
naja
udn das mit dmetreffn muss klappn,.
wir könn maren doch nicht einfah cso nahc frankreich schicken ohne noch vorher was mit ihr gemacht zu haben -.-

Less


curry (8.7.07 12:11)
Naja mein Projekt war ziemlich cool grade frau Schneider die ist immer voll abgegangen hihi

Ja echt treffen müssen wir uns nochmal....also ich fahr warscheinlich so ab dem 8.8. oder so...wird sich Dienstag herausstellen... ALSO:
unbedings vorher noch Ziet nehmen.....

Less Baiyy

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung