fanta-5

  Startseite
  Archiv
  Fanta-5
  Bärchi-Chat
  Zuckerstifte
  Über Knutschi
  Über Curry
  Über Snurf
  Über Krümel
  Über Schnuppi
  Gästebuch



  Links
   Schnuppi´s Blog
   Snurf´s Blog
   Fanta-5 Pics
   Antipelz
   Knutschi´s Blog
   Krümel´s Blog
   Curry´s Blog



http://myblog.de/fanta-5

Gratis bloggen bei
myblog.de





So

Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten,bei lina und mir weiß man ja shcon das es nicht so pralle war.
Naja das einzig tolle ist das ich jetzt Winnie Pooh bettwäsche habe, an der erfreu ich mich jetzt die ganze zeit
ihr müsst alle noch erzählen was ihr so bekommen habt .
Ich hab ja nen Bootsführerschein bekommen naja und halt noch Klamotten und so.

Ich hab eigentlich die Absicht unseren Blog mal wieder ein bisschen zum laufen zu bringen.Vll wird er denn auch mal wieder mehr genutzt.


Eigentlich hoff ich auch das wir mal wieder ein wenig merh zueinander finden ,denn es hat sich ja schon alles ein bisschen auseinander gezogen .

Naja lieb euch so sehr bye bye
25.12.06 20:18
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


niki (26.12.06 13:08)
ja also ich hatte schöne weihanchten...hm nächstes jahr wird bestmmt wieder besser...
ich hab z.b. ne eigene digi bekommen und meine drei so gwünschten bücher laso 2 von shakespeare und men zeichnenschule buch für figuren...joar und ich hab halt noch mehr bekommen nur find das jetzt blöd wenn ich das alles so aufzähle^^
nach kim(wenn ich es nicht vergesse) versuche ich noch nen paar bilder drauf zumachen aber ich würde auch sagen wir mahcen nen anderes lay rein^^

naja noch schöne ferien less


miki (28.12.06 08:52)
ja also wie niki schon gesagt hat hatte ich auch schöne weihnachten ich hab auch ne digi bekommen jetzt muss ich nicht mehr mit niki telen +gg+ zwei bücher und so nen stuhl usw. dabei hab ich mir nichts wirklich gewünscht +gg+ naja ich hab eig kp was ich schreiben soll ;( also hör ich malwieder auf bye bye less


lina (28.12.06 12:54)
also ich hab eien teekanne bekommen udn leckerem tee udn voll die geilen socken :D
meine gitarrenset und meien 4 dvds die ich mir gwünscht hab.
und das is doch eigentlich ein anlass dazu mal wieder ein dvd abend zu machen oder ?
nur mal so nebenbei gesagt
ja ich hoffe das es nächstes jahr besser mit uns so läuft...habn iwie in letzter zeit net so viel miteinander gemacht...
naja daskommt bestimmt wieder
lieb euch soooo sehr

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung