fanta-5

  Startseite
  Archiv
  Fanta-5
  Bärchi-Chat
  Zuckerstifte
  Über Knutschi
  Über Curry
  Über Snurf
  Über Krümel
  Über Schnuppi
  Gästebuch



  Links
   Schnuppi´s Blog
   Snurf´s Blog
   Fanta-5 Pics
   Antipelz
   Knutschi´s Blog
   Krümel´s Blog
   Curry´s Blog



http://myblog.de/fanta-5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Krümel
( Email / Website )
20.10.05 21:10
Hey ihr Süzzähhn^^
Unser eigener Blog +oh my god^^+
+stolzbin+
wir fünf sind echt nen dreamteam +lach+
ich bin froh das ich euch hab^^ihr seid mir auch alle soooo verdammt wichtig+knuff+und ich will euch auch nie mehr verlieren
naja ich bin kein mensch von großen worten^^
obwohl ich eig oft laber wie nen wasserfall :D
naja ich lieb euch so sehr ^^
FANTA 5 FOREVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Snurf
( -/- )
18.10.05 21:52
Naaaaaaaaaaa ;D
müssen hier ja noch viel machen +GG+
aber naja wird sicher noch +GG+ müssen auch unbedingt noch ein paar pics machen xD
ihr sied mir soooooooooooooo ... vedammt wichtig +knutsch+ es ist imemr so lustig mit euch und ich kann auch noch gut mit euch reden .. was will frau mehr +lach+
naja aber der block ist doch schon mal ein guter anfang +GG+ mh..was kann ich denn noch schreiben lol ich will des mein text länger ist als der von dir lina und dir maren +lach+nene scherz
bye bye
lieb euch soo dolle
und immer schön "Glücksbärchi" sein xD



schnuppi
( Email )
18.10.05 14:50
ja usnere eigene hp *freu*
die wird bestimmt ncoh cool =)
aber ads suit die jetz auch schon...
bin sooooo froh das ich euch kennengelernt ahbe =)
hätte niiiie geadcht das ich so scnell wahre freune fidne -...
wil euhc niiiie mehr missen
schnuppi
lien euch über alles



curry
( / Website )
18.10.05 11:53
jaaaaaa unser fanta-5 blog =)
lol denn denn erstmal noch unsere eigene kolektion kommt und so wow ;D
naja ich guck jetzt mal was man da noch machen kann =) und vll bekomm ich des ja auchnoch hin mit unseren pics vom backen =)
aber ja auch noch tolle pics von veros gebby und so =)
wird schon toll
naja LESS byby
das vielfrasssss curry - glücksbärchi







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung