fanta-5

  Startseite
  Archiv
  Fanta-5
  Bärchi-Chat
  Zuckerstifte
  Über Knutschi
  Über Curry
  Über Snurf
  Über Krümel
  Über Schnuppi
  Gästebuch



  Links
   Schnuppi´s Blog
   Snurf´s Blog
   Fanta-5 Pics
   Antipelz
   Knutschi´s Blog
   Krümel´s Blog
   Curry´s Blog



http://myblog.de/fanta-5

Gratis bloggen bei
myblog.de





Curry: snurfi ;D
jap miki kann auch ganzschön zickig sein aber des weiß
sie ja auch .aber sonst hilfbereit ,fröhlich und +hust+
ich spüre schon die schläge die ich bekommen werde .....
versaut....
euer gebby war auch immernoch verdammt geillol
höhö LDSS will dich auch nie niemals verlieren...
+ins ohr pust+

Krümel:Hey Sis...wir streiten uns zwar ab und zu aber wir sind geschwister was soll man erwarten?!das müssen die andren halt ertragen du bist mir echt wichtig und zickig ;P aber auch lieb^^ich finds geil das wir uns so gut verstehen und wenn iwas ist wir halten zusamm wie pech und schwefel^^ naja lieb dich so sehr und will dich nie verlieren ;D

schnuppi :
na snurfi was ich zu dir schreiben will weiß cih eigentloich ganz genau =)
den durch habe ich erst richtig gelernt was eien WAHRE freundin ist . udn dafür bin ich dir sehr dankbar .. ich fidne zwar nicht wie die anderen meinen das du zickig bist , aber ich ahb dich ja glaub ich ncoch nie in fahrt gesehen .. außer bei red bull ^^
ich glaube zwar auch das ich so wie curry das ich jetzt schläge bekomem aber wenn es bei dir um zuckerstifte udn glücksbärchji geht kann dich niemand stoppen .. xD
denn wen du erst mal mit dne zuckerstiften in fhrt gekommen bist .. ^^
aber naja ist aj auch nicht nur bei dir =P
tja an dir gibt es eigentlich nix auszusetzetn du bsit subba lieb udn nett , hilfsbereit udn einfach imer für mich dar , danke dafür .. das anzeige das ich dir nachtrage ist ads du mich für hauke wort wörtlcih sitzen gelassen ahst Ühust* XD
aber ichw ill nicht das du dich jemals ämderst lieb dich soo sehr wil dich niee mehr missen


knutschi:
jaa die kleine judenhure nech =) die mich total mit rotem zuckerstift vollgesaut hat -.-
ich bin immer echt voll des lieblingsopfer...
naja aber meine judenhure ist ja sonst ganz kuschelig wie cih ja in den sommerferien gesehen habe
und lieb ist sie (fast) auch immer außer wenn sie mit mir rumzickt xDD
aber des kommt ja nicht sooo oft vor galub ich =)
naja ich will dich auf jedenfall nie verlieren weil ich mit dir immer auch reden kann und cih liebe dich einfach so unendlich dolle your´s knutschi



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung